Shoutbox

Sortierung:      «  ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...  »
#3145 Abgematzt @ 05.02 - 10:13 IP: logged

http://www.dcodefilms.com/ kann mir jemand sagen, welches lied das ist?
#3144 Para @ 04.02 - 17:43 IP: logged

habsch ni :-D
#3143 Abgematzt @ 03.02 - 17:46 IP: logged

Bin schon im old school modus und zock New Vegas (Fallout 3) wink
#3142 Para @ 03.02 - 16:38 IP: logged

Hat wer Bock einen voll auf oldschool zu machen und mit mir am Samstag BF 2 zu zocken :-D
#3141 scard @ 03.02 - 12:35 IP: logged

http://bit.ly/1esqRwC
#3140 SnoOP @ 02.02 - 16:41 IP: logged

die haben doch nen knall xD
#3139 Teddy @ 02.02 - 13:12 IP: logged

okay, die offiziellen LCS caster sind langweilig http://www.youtube.com/watch?v=KXFz2gWUigs zwar kein wort verstanden aber hört selbst wink
#3138 Ynezzz @ 02.02 - 12:37 IP: logged

woop woop\nGZ! smiling
#3137 Teddy @ 02.02 - 12:29 IP: logged

badäbäm silber I =D
#3136 Abgematzt @ 02.02 - 10:44 IP: logged

omg.. you run the distances in skyrim in real? i die without monsters... only on running crazy
#3135 FreeMan4096 @ 01.02 - 21:15 IP: logged

nerds are about to get fit!
#3134 Imbor @ 01.02 - 13:58 IP: logged

After 1 Quest you need new legs wink
#3133 FreeMan4096 @ 01.02 - 13:12 IP: logged

http://tinyurl.com/oxbg32k
#3132 Coha @ 31.01 - 16:56 IP: logged

heute 20 Uhr BF4 daddeln mit Ortega und seiner Crew - wer ist dabei? wink
#3131 Para @ 30.01 - 17:53 IP: logged

als ob chris :-D
#3130 Chris @ 30.01 - 12:04 IP: logged

yeah ich hab jetzt auch fast mein silber 5... steiniger weg.\n
#3129 Teddy @ 29.01 - 20:16 IP: logged

Rift mit einem Pre gewinnen
#3128 Teddy @ 29.01 - 19:41 IP: logged

für die neuen symbole: 1. fürs Pferd-Icon: Ein beliebiges Spiel mit einem Pre gewinnen\n2. Riven-Icon: Ein Spiel in ARAM mit einem Pre gewinnen\n3. Diana-Icon: Ein Spiel in der Twisted Treeline mit einem Pre gewinnen\n4. Tryndamere-Icon: Ein Spiel im Summoner\'
#3127 SnoOP @ 26.01 - 20:57 IP: logged

Donnerstag ca 20 Uhr:\nRoccat vs fnatic amused
#3126 Teddy @ 26.01 - 16:03 IP: logged

oO on promo zu silber 1 oO versuchen ma\'s wink
#3125 Ynezzz @ 26.01 - 13:52 IP: logged

gz smiling
#3124 Teddy @ 26.01 - 09:46 IP: logged

moep silber 3 happy
#3123 Teddy @ 25.01 - 22:40 IP: logged

glaub es läuft darauf aus ich kaufe das teil und werds im internet verticken, weil dann ist der verlust vllt geringer
#3122 Teddy @ 25.01 - 22:30 IP: logged

ja hatten sie scard, ich schau mal wie ich das geklärt bekomme
#3121 Abgematzt @ 25.01 - 21:34 IP: logged

@coha: wenn ich nicht grad vorhätte, mein Media NAS hochzuziehen, dann wäre er schon mir smiling
#3120 scard @ 25.01 - 20:16 IP: logged

fragen der wirklich ahnung hat ... (hab das jetzt mal nur ausm kopf geschrieben und könnte mich auch irren crazy) ps: doofe zeichenbegrenzung
#3119 scard @ 25.01 - 20:16 IP: logged

werkstatt weiterverkaufen würden wäre der Verkaufspreis wohl niedriger als wenn sie es an dich verkaufen. für sowas muss man idR aufkommen wenn man vom Vertrag zurücktritt. Kommt aber natürlich auch immer ein bisschen auf den genauen Fall an also lieber einen f
#3118 scard @ 25.01 - 20:14 IP: logged

@teddy: ja sie könnten es weiterverkaufen aber es klingt so als haben sie es extra für dich bestellt wodurch die Werkstatt natürlich kosten hat die sonst nicht entstanden werden (bestellkosten, lagerkosten) dazu kommt noch dass wenn sie es an eine andere Werkst
#3117 scard @ 25.01 - 20:10 IP: logged

danke das du das Thema nochmal hochgebracht hast amused ...hätte es sonst vercheckt :S
#3116 Ynezzz @ 25.01 - 19:57 IP: logged

oki danke dir Schäfchen.
 «  ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...  »